Über Dieter Bohlen an sich oder DSDS (Deutschland sucht den Superstar) kann man ja viel Lästern oder auch diskutieren…

Über Bohlens mediale Wirkung aber nicht, denn die ist schon fast genial…

DSDS: Bohlen spielt die Petze

Dieter Bohlen fordert einen Drogentest für alle Kandidaten von DSDS, nachdem es im Anschluss an die letze Show am Samstag in der Garderobe einer Kandidatin nach Gras gerochen habe.

SKANDAL!!!

Und jetzt der witzige Teil: Da Dieter Bohlen so etwas gar nicht toleriert und er der Meinung ist, dass der Fall umgehend geklärt werden müsste, leitete er diese Information direkt an RTL weiter!

JAWOHL!!!

Damit ist der Fall in den besten Händen und wird sicherlich unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit verhandelt werden. Man kann hier einiges lernen, so könnte ich mir vorstellen, dass wir in Zukunft einfach 1-800-RTL anrufen, wenn jemand die Bank im Dorf überfällt oder wir einen Betrüger melden wollen…